Elternverein

Herzlich Willkommen beim Pauliner Elternverein!

Informieren Sie sich hier, wie wir als Elternverein das Schulleben bereichern. 

 

Vorstand Elternverein Paulinum 2025

Mitglieder im Vorstand des Elternvereins:

Kassierin Stv. Andreas Schrettl, Obfrau Sabine Eberharter, Obfrau Stv. Gerhard Öfner (vorne v.l.n.r.)

Kassierin Anne Öfner,  Schriftführerin Eva Salchner, Schriftführerin Stv. Lisa Noggler-Gürtler (hinten v.l.n.r.)

 

Was macht der Elternverein?

 

Schulpartnerschaft:

  • Ansprechpartner für schulische Themen und Eltern-Anliegen
  • Direkter Draht zur Direktion
  • Teilnahme an Elternabenden und Schulkonferenzen

Interessensvertretung:

  • Vertretung der Eltern als stimmberechtigtes Organ im SGA (Schulgemeinschaftsausschuss)
  • Koordination der Klasseneltern-Vertretung

Vorträge, Schulfeste:

  • Vorträge für Eltern
  • Schulfeste, Pauliner Advent
  • Maturajause, Maturafeier

Finanzielle Unterstützung:

  • Sponsor von Schulprojekten und Exkursionen
  • Kauf von speziellen Unterrichtsmitteln und Ausstattung, Trinkflaschen für Schulstarter
  • Hilfsfond für Familien bei Bedarf

 

Mitglied werden beim Elternverein

Jahresbeitrag € 25,-

  • Die Mitgliedsbeiträge sichern den finanziellen Rahmen für unsere Aktivitäten (Vorträge, Schulfeste, Sponsoring etc.)
  • Mitglieder sind berechtigt zur Teilnahme an der Jahreshauptversammlung und an den offenen Sitzungen des Elternvereins.
  • Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt € 25,- pro Familie, unabhängig davon, wie viele Ihrer Kinder das Paulinum besuchen.

Unsere Bankverbindung: Raiffeisen Regionalbank Schwaz-Wattens

BIC: RZTIAT22322

IBAN: AT84 3632 2000 0760 6205

 

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!


 Ihr Elternverein am Paulinum

Bei Fragen oder Anregungen kontaktieren Sie uns gerne per Mail:

ev [dot] paulinum [at] gmail [dot] com