Elternverein
Herzlich Willkommen beim Pauliner Elternverein!
Informieren Sie sich hier, wie wir als Elternverein das Schulleben bereichern.

Mitglieder im Vorstand des Elternvereins:
Kassierin Stv. Andreas Schrettl, Obfrau Sabine Eberharter, Obfrau Stv. Gerhard Öfner (vorne v.l.n.r.)
Kassierin Anne Öfner, Schriftführerin Eva Salchner, Schriftführerin Stv. Lisa Noggler-Gürtler (hinten v.l.n.r.)
Was macht der Elternverein?
Schulpartnerschaft:
- Ansprechpartner für schulische Themen und Eltern-Anliegen
- Direkter Draht zur Direktion
- Teilnahme an Elternabenden und Schulkonferenzen
Interessensvertretung:
- Vertretung der Eltern als stimmberechtigtes Organ im SGA (Schulgemeinschaftsausschuss)
- Koordination der Klasseneltern-Vertretung
Vorträge, Schulfeste:
- Vorträge für Eltern
- Schulfeste, Pauliner Advent
- Maturajause, Maturafeier
Finanzielle Unterstützung:
- Sponsor von Schulprojekten und Exkursionen
- Kauf von speziellen Unterrichtsmitteln und Ausstattung, Trinkflaschen für Schulstarter
- Hilfsfond für Familien bei Bedarf
Mitglied werden beim Elternverein
Jahresbeitrag € 25,-
- Die Mitgliedsbeiträge sichern den finanziellen Rahmen für unsere Aktivitäten (Vorträge, Schulfeste, Sponsoring etc.)
- Mitglieder sind berechtigt zur Teilnahme an der Jahreshauptversammlung und an den offenen Sitzungen des Elternvereins.
- Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt € 25,- pro Familie, unabhängig davon, wie viele Ihrer Kinder das Paulinum besuchen.
Unsere Bankverbindung: Raiffeisen Regionalbank Schwaz-Wattens
BIC: RZTIAT22322
IBAN: AT84 3632 2000 0760 6205
Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Ihr Elternverein am Paulinum
Bei Fragen oder Anregungen kontaktieren Sie uns gerne per Mail:
ev [dot] paulinum [at] gmail [dot] com